Gästebuch

Kommentare: 17
  • #17

    Claudia (Freitag, 26 April 2019 15:16)

    Wow, die Fotos sind eine wahre Freude fürs Auge.
    Vor allem die Tierfotos sind sehr schön und auch Basel zeigt sich auf Deinen Bildern von einer sehr einladenden Seite.
    Liebe Grüsse
    Claudia

  • #16

    Ralf (Dienstag, 02 September 2014 09:34)

    Hallo,
    bin hier zufällig gestrandet.......
    Eine sehr schön gestaltete Homepage, mit sehr vielen tollen Aufnahmen.
    KLASSE

    Viele Grüße
    Ralf

  • #15

    Reini (Mittwoch, 29 Januar 2014 07:39)

    Bin begeistert und neu motiviert.
    LG Reini

  • #14

    Blaetti (Donnerstag, 02 Januar 2014 07:31)

    Lieber Phil
    Und wieder mal habe ich einen Besuch auf deiner Homepage abgestattet und wieder einmal mehr bin ich von deinen Fotografien begeistert!
    Ich möchte diese Gelegenheit aber auch gleich nutzen, deiner Familie und dir für das neue Jahr alles Gute zu wünschen! Und auch fürs 2014 "gut Licht" ;-)
    Ich hoffe, dass wir auch dieses Jahr wieder Gelegenheit für eine gemeinsame Tour finden.
    Liebe Grüsse, Blaetti

  • #13

    gregor-m2 (Mittwoch, 20 März 2013 09:37)

    Coole Seite

  • #12

    winterkind75 (Mittwoch, 06 März 2013 15:26)

    Bin auf Deiner Seite gelandet und hab mal gestöbert. Sehr schöne Aufnahmen, vor allem die Tierfotos. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welche Bilder mir am besten gefallen.
    Auch die Bearbeitung des Lemuren gefällt mir.
    Da bin ich mit meiner Knipserei noch weit von entfernt.
    Besten Gruß,
    Sandra

  • #11

    kirsch-photography (Donnerstag, 28 Februar 2013 17:30)

    Hallo Phillipe,
    ich bin über ein anderes Gästebuch hierher gelangt und bin echt beigeistert von deinen tollen Fotos. Neben den Nachtaufnahmen fand ich besonders noch die Großkatzen (vor allem die Schneeleoparden!) sehr beeindruckend.
    Mach auf jeden Fall weiter so und immer gut Licht.
    LG Benedikt

  • #10

    replica watches uk (Mittwoch, 25 Juli 2012 05:34)

    The most of the people dream is that to wear the brand watch.

  • #9

    rolex replica (Donnerstag, 19 Juli 2012 10:08)

    Rolex GMT replica, Rolex replica is designed to be durable. The self winding mechanism is chic and excellent.

  • #8

    Aurel (Freitag, 13 Juli 2012 11:19)

    Wow Philippe, ich bin sprachlos... Das hat Spass gemacht, Deine tollen Aufnahmen von Basel, London und dem kleinen herzigen Star Julia anzusehen. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Du bald wieder in die Ferien reist und uns wieder mit so spannenden Fotos beglückst! LG Aurel

  • #7

    Saskia (Sonntag, 13 Mai 2012 09:49)

    lieber Philippe, die Homepage ist dir sehr gut gelungen: schöne Gestaltung, übersichtlich, aufs Wesentliche reduziert. Auch deine Auswahl der eingestellten Fotos gefällt mir sehr. Und es zeigt sich halt wieder einmal, dass zwar eine gute Kamera hilft, schöne Aufnahmen zu machen, dass aber das (Künstler)Auge, das das Motiv, den Ausschnitt und die Einstellungen wählt, viel wichtiger ist. Deine Fotos sind nicht einfach nur "geknipst", da steckt viel mehr dahinter. Mein Kompliment, und weiter so!

  • #6

    MaPa (Mittwoch, 09 Mai 2012 09:22)

    Die neue Uffnahme sin wieder ganz tolli Bilder. Sehr, sehr schön! LG MaPa

  • #5

    Nathalie (Dienstag, 08 Mai 2012 20:06)

    Was mein Mann nicht alles kann?! Sind wirklich super!
    Kuss

  • #4

    Cédi (Dienstag, 08 Mai 2012 16:05)

    Hallo
    Suuuuuper Bilder, die du da auf deiner Homepage hast! Ich bin begeistert! Freut mich, dass du deine Fotoleidenschaft mit uns teilst!
    LG und immer gutes Licht!!!

  • #3

    MaPa (Dienstag, 08 Mai 2012 15:11)

    I ha die 1. Bilder agluegt. Si sin sehr guet wie immer. Ich muess emol, wenn i meh Zyt ha, in Rueh wyterluege. Bis bald MaPa

  • #2

    Philippe Maurer (Dienstag, 08 Mai 2012 13:54)

    Hi Blätti
    Viele Dangg, das freut mi sehr. Chum hör uf, dini Fottene sin jo wirklich konkurrenzlos! Freu mi au uf die nägscht Fottitour!

  • #1

    Patrick (Dienstag, 08 Mai 2012 13:45)

    Hehe...ich bin der Erste!
    Phil...ich kenne dich nun schon Jahre und ich kenne deine herrlichen Fotografien! Und somit kann ich schon jetzt sagen, dass auch deine neue Homepage eine wunderbare Sache werden wird!
    Ich werde auf jden Fall einer deiner regelmässigen Besucher sein.
    Viel Freude mit deiner HP und gutes Licht beim Fotografieren.
    Bis zum nächsten "Shoot", Blätti